DAS KLEINE IM GROSSEN – DAS GROSSE IM KLEINEN


Termin Details


Einladung zur Vernissage

allegra wagner ist 1968 in leibnitz geboren und aufgewachsen und lebt und arbeitet in graz.

in mehr als 20 jahren kreativen schaffens hat allegra stets ein auge auf ihre wurzeln, ein auge auf die zukunft und ein auge für den moment. diese impressionen spiegeln sich in ihren werken wider – in der auseinandersetzung mit den fragen: was macht uns aus? wo gehen wir hin? was hält uns in kontakt mit uns selbst und was mit anderen?

ihre im zeitgeist geschaffenen bilder, zeigen eine vielfalt, die stets geprägt ist von lebenslust und -mut, zuversicht, dankbarkeit und offenheit für neues.

öffne deine augen und nimm allegras und deine gefühle im betrachten wahr – wir sind viel mehr als wir denken.

Kommende Termine

  • Keine Termine

Vergangene Termine

Veranstaltungsorte

Weiter Mitglieder

  • Sabine Schilcher-AsenSabine Schilcher-Asen
    Freischaffende Künstlerin aus Graz seit 2003. Im Kulturjahr Graz 2003 eröffnete sie erstmalig Ihre Vernissage. …
  • Helgard RyzienskiHelgard Ryzienski
    Das Leben zu bereichern ist immer mein künstlerischer Antrieb. Lebenslauf Tochter eines Künstlers und Philosophen. …
  • Adolf BachlerAdolf Bachler
    “Farbe ist für mich gebändigte Kraft, die In-Eins-Setzung von Farbe und Kraft als Beschreibung meines …