Künstlerin🇦🇹

Eva Moser

Der Malerei widme ich mich mit Unterbrechungen seit ca. 15 Jahren.
Ich arbeite mit Kohle, Bleistift, Pastellkreide, Acryl und vor allem mit Ölfarben.

Viele Selbstbildnisse in Anlehnung und Verehrung von Frida Kahlo.

Ich widme mich gerne Auftragsarbeiten Portraits betreffend. 

Hauptsächlich beschäftigen mich einschneidende Lebensereignisse und Traumbilder die ich auf meine Weise auf die Leinwand bringe.

Malen ist Meditation, pure Freude, Aufarbeitung und stete Weiterentwicklung.

Ich durfte zwei Mal bei Valerie Tschida ausstellen und vorigen Herbst in einer Galerie in Gnas.

März 2024
MDMDFSS
     1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
« Feb  Apr »

Kommende Termine

Veranstaltungsorte

Weiter Mitglieder

  • Sepp SteurerSepp Steurer
    † 2. JANUAR 2023 Absolvent der Kunstgewerbeschule (Fachabteilung Dekorative Malerei) in Graz Abschluss 1950 (Prof. …
  • Martina BrandlMartina Brandl
    Nach Absolvierung der Volks- und Hauptschule in Sinabelkirchen erlernte Martina Brandl den Beruf des Einzelhandelskaufmannes. …
  • Inge SchrötterInge Schrötter
    Lebenslauf Ausstellungen
  • Armin KohlArmin Kohl
    Lebenslauf Armin Kohl wurde 1966 in Wien geboren und wuchs in Niederösterreich auf. Nach dem …