TIME CHANGES EVERYTHING – but – NOT EVERYTHING!


Termin Details

Dieser Termin endet am 29 Juni 2023


Margot Holzapfel

Vor nunmehr 20 Jahren habe ich begonnen, meine Werke (damals noch ausschließlich Aquarelle)

in meinem Heimatort beim damaligen WEINHERBST in der Stadthalle Ybbs zu präsentieren.

Es war der Beginn einer fulminanten, spannenden und KUNST-intensiven Zeit, die nicht nurA

mich sondern auch meine Werke in die ganze Welt hinaus getragen hat.

 

Meinem Heimatort bin ich in all der Zeit immer treu und dankbar geblieben.

Die mir hier entgegengebrachte Wertschätzung beflügelt mich immer wieder aufs Neue!

 

Ich möchte daher bei meiner aktuellen Ausstellung, die vom 2. bis 29. Juni 2023 im

KIZ – Kultur im Zentrum, Herrengasse 15, 3370 Ybbs stattfinden wird, meine neuesten Werke,

aber auch einige Schätze aus lang zurückliegender Zeit präsentieren und damit ganz bewusst

MEINE Liebe und Wertschätzung meinem Heimatort Ybbs gegenüber ausdrücken.

 

Ich lade Sie/Euch ganz herzlich ein, gemeinsam mit mir meine Ausstellung am 2. Juni zu eröffnen!

 

Nähere Infos bitte der Einladung im Anhang entnehmen.

November 2023
MDMDFSS
   1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30   
« Okt  Dez »

Kommende Termine

Vergangene Termine

Veranstaltungsorte

Weiter Mitglieder

  • Monika BinderMonika Binder
    Kontakt www.monikabinder.at Lebenslauf Monika Binder hat ihr Studium der Kunstgeschichte an der Karl-Franzens-Universität Graz, mit …
  • Hojnik CvetkaHojnik Cvetka
    Geboren in Murska Sobota (Slowenien) Gymnasium in Murska Sobota, anschließend Studium an der Naturwissenschaftlichen Fakultät …
  • Beatrix PrinzBeatrix Prinz
    Lebenslauf Geboren 1947 in Wien.  Fachausbildung zur Textildesignerin in Wien.  Abendstudium Werbung, Mode, Schriftgrafik, Malerei …