Allgemein

Der Werkbund gibt bekannt und trauert

In tiefer Trauer gibt der Vorstand des Steiermärkischen Kunstvereines Werkbund bekannt: 

Unser langjähriges Mitglied und anerkannter, arrivierter Künstler von respektablen Ansehen, Professor Sepp Steurer, der Keramiker und Maler, ist nach jahrzehntelanger Schaffensarbeit und noch Ausstellungen bis zum Schluss von uns gegangen.

In tiefer Trauer, der gesamte Vorstand des Werkbund.

Kommende Termine

  • Keine Termine

Vergangene Termine

Veranstaltungsorte

Weiter Mitglieder

  • Martin CzerwinkaMartin Czerwinka
    Literat 1963 in Graz geboren Nach der Volksschule verbrachte er acht Jahre im Bischöflichen Gymnasium Während …
  • Gerhard GuttmannGerhard Guttmann
    1951 in Deutsch-Haseldorf (Klöch) geboren Schon als Junge zeigte er das vom Vater, der eine …
  • Allegra WagnerAllegra Wagner
    “Die Kunst entsteht aus dem Gefühl heraus … es ist die Leidenschaft“ (Originalzitat des Künstlers) …