Allgemein

Der Steiermärkische Werkbund präsentiert die Ausstellung Sensualtiy:

# Ausstellung “Sensuality” im Kulturzentrum Straßgang: Diese Ausstellung findet in Kooperation mit dem Steiermärkischen Kunstverein Werkbund von 12.05.-26.06.21 im Kulturzentrum Straßgang, Kärntnerstr. 402, statt. Valerie Tschida, Anna Maria Tauser-Fürpaß, Andreas Stastny beziehen in Malerei und Fotografie Stellung zu Sinnlichkeit, Leidenschaft, Passion & Eros.

Die Ausstellung wird, unter Anwesenheit der Künstler*innen am Mi, 12.05.21 ab 18:30 Uhr eröffnet und wird fortlaufend Fr, Sa, So und Mo jeweils von 15-20 Uhr zu besichtigen sein.

Es werden die zum jeweiligen Zeitpunkt gerade gültigen Corona-Regeln eingehalten. Wir bitten um Voranmeldung unter: kunstverein.stmk@werkbund.at

Kommende Termine

Vergangene Termine

Veranstaltungsorte

Weiter Mitglieder

  • Manfred MöstlManfred Möstl
    1942 in Graz geboren 4jähriges Studium an der Kunstgewerbeschule am Ortweinplatz in Graz, Abteilung für …
  • Valerie TschidaValerie Tschida
    Lebenslauf Valerie Tschida ist Absolventin der HTBLA Ortweinschule in der Fachabteilung Plastische Formgebung und schloss …
  • Melitta WinklerMelitta Winkler
    1956 geboren in Linz, wurde Melitta Winkler schon in früher Kindheit stark inspiriert von den …