Allgemein

Der Steiermärkische Werkbund präsentiert die Ausstellung Sensualtiy:

# Ausstellung “Sensuality” im Kulturzentrum Straßgang: Diese Ausstellung findet in Kooperation mit dem Steiermärkischen Kunstverein Werkbund von 12.05.-26.06.21 im Kulturzentrum Straßgang, Kärntnerstr. 402, statt. Valerie Tschida, Anna Maria Tauser-Fürpaß, Andreas Stastny beziehen in Malerei und Fotografie Stellung zu Sinnlichkeit, Leidenschaft, Passion & Eros.

Die Ausstellung wird, unter Anwesenheit der Künstler*innen am Mi, 12.05.21 ab 18:30 Uhr eröffnet und wird fortlaufend Fr, Sa, So und Mo jeweils von 15-20 Uhr zu besichtigen sein.

Es werden die zum jeweiligen Zeitpunkt gerade gültigen Corona-Regeln eingehalten. Wir bitten um Voranmeldung unter: kunstverein.stmk@werkbund.at

Vergangene Termine

Veranstaltungsorte

Weiter Mitglieder

  • Gerhard GuttmannGerhard Guttmann
    1951 in Deutsch-Haseldorf (Klöch) geboren Schon als Junge zeigte er das vom Vater, der eine …
  • Monika BinderMonika Binder
    Kontakt www.monikabinder.at Lebenslauf Monika Binder hat ihr Studium der Kunstgeschichte an der Karl-Franzens-Universität Graz, mit …
  • Christian GollobChristian Gollob
    Meine Arbeit soll Menschen Freude bereiten und ihnen jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern! (Originalzitat des …