Oops! Diese Seite konnten wir leider nicht finden.

An dieser Stelle wurde leider nichts gefunden. Versuchen Sie es doch mit unserer Suche!

Hit enter to search or ESC to close

März 2024
MDMDFSS
     1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
« Feb  Apr »

Kommende Termine

Veranstaltungsorte

Weiter Mitglieder

  • Claudia Perhofer-PöllabauerClaudia Perhofer-Pöllabauer
    Lebenslauf 1979 geboren und aufgewachsen in Birkfeld, Autodidakt 1998 Matura an der BHAK in Weiz …
  • Christian GollobChristian Gollob
    Meine Arbeit soll Menschen Freude bereiten und ihnen jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern! (Originalzitat des …
  • Elfriede Kahsiovsky-KronjägerElfriede Kahsiovsky-Kronjäger
    Geboren und aufgewachsen in der Weststeiermark – Köflach. Heute lebe und arbeite ich in Weinitzen …
  • Erika EybekErika Eybek
    1939 in Stainz geboren Kaufmännische LehreDiplom. KosmetikerinVerschiedene MalkurseSeminare bei der holländischen Malerin Eef Zipper Preise:2000 …