Wege Malerei Graphik Photography


Termin Details

Dieser Termin endet am 26 Oktober 2021


Adelheid Ambrosch 

Ausbildung für Malerei bei namhaften Professoren in Malerei und Grafik – Beginn ihrer künstlerischen Laufbahn im Jahre 1993. Bevorzugte Techniken sind Acryl / Leinen, Radierung und Mischtechnik. Mitglied in des Steiermärkischen Kunstvereines Werkbund und der Kunstrampe Hausmannstätten. Lebt und arbeitet in Hausmannstätten. Viele Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen im In- und Ausland. Auftragsarbeiten öffentlich und privat, Entwürfe für Wandmalereien (Thermen, Hotels)

 

Gerald Wallner

Die Leidenschaft zur Fotografie, wurde für Gerald Wallner zu einer Passion, die 2011 ihren Anfang bei einem mehrjährigen Aufenthalt in Singapore genommen hat. Ein Kollege und ambitionierter Fotograf, brachte ihm bei zahlreichen Fototouren durch die wet-lands, Parks und Straßen von Singapore die Grundlagen der Fotografie näher. Bald folgten Veröffentlichungen auf Onlineforen, Ausstellungen und Workshops, um die Technik zu verfeinern. Die Fotos, die auf seinen vielen Auslandsaufenthalten entstanden sind, erzählen Geschichten, die die Betrachter zum Nachdenken bringen sollen.

http://www.kulturring-strassburg.at

März 2024
MDMDFSS
     1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
« Feb  Apr »

Kommende Termine

Veranstaltungsorte

Weiter Mitglieder

  • Adolf BachlerAdolf Bachler
    † 28.09.2022 “Farbe ist für mich gebändigte Kraft, die In-Eins-Setzung von Farbe und Kraft als …
  • Hojnik CvetkaHojnik Cvetka
    Geboren in Murska Sobota (Slowenien) Gymnasium in Murska Sobota, anschließend Studium an der Naturwissenschaftlichen Fakultät …
  • Adelheid AmbroschAdelheid Ambrosch
    Kontakt Webseite: https://www.adelheid-ambrosch.at Lebenslauf Geboren 1954 in Wundschuh, lebt und arbeitet in Hausmannstätten, Steiermark. Nach …
  • Gerhard GuttmannGerhard Guttmann
    1951 in Deutsch-Haseldorf (Klöch) geboren Schon als Junge zeigte er das vom Vater, der eine …