„Legends…“ – eine künstlerische Hommage an große Persönlichkeiten


Termin Details

Dieser Termin endet am 31 August 2021


„Legends…“ – eine künstlerische Hommage an große Persönlichkeiten
Ausstellungsdauer: 03.-31. August 21
Vernissage: Do, 05.08.21 ab 18:19 Uhr
Welche Persönlichkeiten haben die Menschheitsgeschichte geprägt?
Womit haben sie beeinflusst?
Was war ihr einzigartiger Dienst an der Menschheit?
Was macht sie zu Legenden?
Wie können Künstler*innen ihnen Ehre erweisen und ihre Taten würdigen?
In der Ausstellung “Legends…” erweisen die Künstler*innen Wolfgang Halbmaier, Daniel A. Hofer, Asma Kocjan, Herbert Konstantin, Anita Klösch, Josef Daniel Maier, Moser & Moser, Cleo Ruisz, Valerie Tschida und Jürgen Veit ihren Vorbildern Ehre!
Großen Persönlichkeiten, wie Audrey Hepburn, Johnny Cash, John Lennon, aber auch lokale Größen wie Lena Hoschek wurden in Malerei, Mixedmedia und Zeichnung verewigt.
Wir laden Sie herzlich zur Vernissage am Do, 05.08.21 ab 18:19 Uhr ein!
Die Künstler*innen freuen sich auf persönliche Gespräch mit Ihnen!
*Covid-19-Maßnahmen:
Aktuell ist weder die Einhaltung der Mund-Nasenschutz-Pflicht noch die 3-G-Regel erforderlich.
März 2024
MDMDFSS
     1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
« Feb  Apr »

Kommende Termine

Veranstaltungsorte

Weiter Mitglieder

  • Melitta WinklerMelitta Winkler
    1956 geboren in Linz, wurde Melitta Winkler schon in früher Kindheit stark inspiriert von den …
  • Sepp SteurerSepp Steurer
    † 2. JANUAR 2023 Absolvent der Kunstgewerbeschule (Fachabteilung Dekorative Malerei) in Graz Abschluss 1950 (Prof. …
  • Christian GollobChristian Gollob
    Meine Arbeit soll Menschen Freude bereiten und ihnen jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern! (Originalzitat des …
  • Eva MoserEva Moser
    Der Malerei widme ich mich mit Unterbrechungen seit ca. 15 Jahren.Ich arbeite mit Kohle, Bleistift, …